Am Tag der offenen Tür haben uns über 200 Personen besucht. Es war eine großartige Stimmung, mit tollen Gesprächen und Begegnungen. Mit so einem grossen Andrang hatten wir nie gerechnet. Von 14-17 Uhr gab es mehrere Führungen durch unser Haus, Filmvorführungen über das Zürcher Lighthouse wurden gezeigt, dazu gab es auch diverse Fach-Vorträge. Die Besucherinnen und Besucher wurden mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen von unserer Hotellerie verwöhnt.

Am gleichen Tag fand auch die Vernissage von Tina Ruisinger (Fotografin) statt, eine gute Kombination zum Thema Palliativecare. Die Ausstellung dauert noch bis zum 10. November 2018, die Besuchszeiten sind während den Bürozeiten.

Wir bedanken und bei allen Besucherinnen und Besucher, die uns einen unvergesslichen Tag beschert haben. Vielen Dank auch an die Spenderinnen und Spender, den Bärenkäuferinnen und Käufer. Bis zum nächsten Mal im Zürcher Lighthouse.