TV-Magazin «Puls»: Zürcher Lighthouse im Fokus

Wie funktioniert eine am Menschen orientierte palliative Pflege und Betreuung in der Schweiz? Dieser Frage geht das SRF-Magazin «Puls» am Montag, den 29.11.2021 um 21.05 Uhr nach. Die Sendung gibt Einblicke ins Zürcher Lighthouse.

Gemäss Nicole Westenfelder, Redaktorin und ehemalige Puls-Moderatorin, sei Palliativ Care in der TV-Sendung «Puls» jeweils ein beliebtes Thema. Die auch als Produzentin für das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) tätige Journalistin sagt: «Das Thema Palliativ Care liegt unseren Zuschauerinnen und Zuschauern am Herzen. Gerade während der Corona-Krise ist es vielen Menschen noch wichtiger geworden, sich über den letzten Lebensabschnitt Gedanken zu machen.» Sehen Sie den Beitrag auf SRF.

Foto: FundCom AG

Foto: FundCom AG

Publiziert am: 25. November 2021Kategorien: In den Medien, Neuigkeiten, Zürcher Lighthouse